Kategorie:

Begeisterung spüren im Klosterhof – Alpine Hideaway & Spa in Bayerisch Gmain

In einzigartiger Alleinlage in Bayerisch Gmain empfängt der Klosterhof seine Gäste. Mitten im Grünen, mit gigantischem Blick auf die oberbayerischen Voralpen und nur einen Katzensprung von der legendären Festspielstadt Salzburg entfernt, ist das Hideaway mit ausgezeichnetem Spa der perfekte Wohlfühlort für alle, die Erholung und Bergerlebnis stilvoll miteinander verbinden wollen.

Die 65 Panoramazimmer und Suiten geben durch übergroße Glasfronten den Blick frei auf das Lattengebirge. In den Spa Lofts kann dieser Ausblick vom privaten Whirlpool im Zimmer aus genossen werden – ein besonderes Erlebnis, das Luxus und Natur auf einzigartige Weise in Einklang bringt. Der Klosterhof wurde 2022 mit dem EU Ecolabel, dem offiziellen Umweltzeichen der Europäischen Union ausgezeichnet, und ist somit das erste deutsche Hotel mit diesem europaweit anerkannten Nachhaltigkeitssiegel.

Im zugehörigen Gesundheitszentrum unter der Leitung von Inhaber Dr. med. Andreas Färber werden neben Sport- und Ernährungsberatung auch Mental Coachings angeboten. Das ganzheitliche Artemacur Wellbeing Konzept verfolgt einen holistischen Ansatz und wurde mehrfach ausgezeichnet.