Enthaltene Leistungen
Hochstaufen-Trailrun
Ablauf
Anmeldefrist:
Donnerstag, 18.05.2023 24:00 Uhr
Nachmeldung am Wettkampftag mit erhöhtem Organisationsbeitrag möglich.
Nenngeld:
Bis zum Meldeschluss 40.-€
Nachmeldung am Wettkampftag 50.-€
Teilnehmerlimit:
350 Starter
Mindestalter: 18 Jahre
Startnummernausgabe:
Samstag, 20.05.2023 ab 08:00 Uhr bis 09:45 im Start-Zielbereich am Rathausplatz in Bad Reichenhall
Pflichtausrüstung:
Trailrunningschuhe, Rettungsdecke, Regenjacke, Faltbecher/Flask/o.ä., Mobiltelefon
Erlaubte Hilfsmittel:
Trailrunningstöcke
Start:
Hochstaufenrun Samstag 20.05.2023, 10:00 Uhr
Zeitmessung:
Chipzeitmessung mit Einwegtransponder
Zeitlimits:
13:30 Uhr Reichenhaller Haus
15:00 Uhr Zielschluss
Siegerehrung:
Um15:00 Uhr am Rathausplatz
Urkunden:
Stehen ab Sonntag im Internet zum Download bereit.
Umkleiden:
Umkleidezelte werden am Rathausplatz in begrenztem Umfang aufgebaut.
Duschen:
Duschmöglichkeit besteht in der Sporthalle (Münchner Allee 16) zwischen 12:30-20:00 Uhr.
Bekleidung / Wertsachen:
Können deponiert werden. Die Wertsachen können in einem eigenen Beutel oder eigener Tasche abgegeben werden und können gegen Vorlage der Startnummer wieder abgeholt werden (ohne Haftung).
Mit der Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahme- und Organisationsbedingungen an.