Kategorie:

Die Sparkasse Berchtesgadener Land ist mehr als ein Kreditinstitut – sie steht für regionale Verbundenheit, Nachhaltigkeit und das Gemeinwohl. Als Teil der Gemeinschaft des Berchtesgadener Landes engagiert sich die Sparkasse aktiv für die Stärkung der regionalen Wirtschaft, die Förderung von Umweltschutzprojekten und die Unterstützung gemeinnütziger Initiativen vor Ort. So ist sie langjähriger Hauptsponsor unseres XTENSION-Kinderlaufes. 

„Wir denken voraus, packen mit an, engagieren uns für das Gemeinwohl, geben Ihnen ein Zuhause, schauen aufeinander und sind ein starker Partner für eine starke Region“, heißt es in ihrem neuen Sparkassen-Unternehmensfilm, der zusammen mit der Bad Reichenhaller Firma Timeline Production im vergangenen Jahr produziert wurde. (PS: Timeline macht viele Produktionen für Bergwelten / Servus TV)Schaut euch den 2-minütigen Film unter www.sparkasse-bgl.de/gemeinwohl an. Tolle Aufnahmen, toller Landstrich, super Sponsoren-Partner!