Kategorie:

Die Sparkasse Berchtesgadener Land war bereits 15 Jahre Sponsor des RupertusThermen-Laufs und bleibt uns auch beim Alpenstadt City&Trail treu. Das freut uns natürlich sehr, denn wie ihr euch vorstellen könnt, ist so eine Veranstaltung ohne Sponsoren und Unterstützer nicht machbar, vor allem nicht für einen gemeinnützigen Sportverein wie den TSV Bad Reichenhall, der Breitensportförderung zum Ziel hat. 

Mit ihrem Sponsoring fokussiert sich die Sparkasse Berchtesgadener Land auch weiterhin auf den Laufnachwuchs, auf unsere „XTENSION Laufkids“. XTENSION ist quasi das mitwachsende Girokonto, das Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen jede Menge regionalen Mehrwert und Preisvergünstigungen bietet. In diesem Jahr wird es auch wieder ein spezielles Sparkassen Ferienheft geben mit haufenweisen Gutscheinen und Vorschlägen, was man im Berchtesgadener Land so alles rund um das Thema Sport&Freizeit erleben kann. Mehr zum XTENSION-Girokonto gibt’s hier: https://www.xtension-bgl.de